德国巴士租赁 & VIP贵宾服务

BOHR - 我们的巴士一路陪伴您


24/7工作日
+49 (0) 69 153242670


灵活 & 机动


与众不同的高品质服务 = 我们BOHR的服务标准


网上支付


现代化车队 & 专业的员工


直接联络人

在德国,我们是您灵活、值得信赖的巴士租赁及贵宾服务的合作伙伴。我们有最现代化的车队以及众多有能力、可靠的合作伙伴,在全国范围内为您提供服务。

从小型的迷你巴士到旅游大巴,我们有150部车供您选择。无论您选哪款型号的巴士: BOHR都会一以贯之地为您提供高品质的服务。我们的业务包含:

  • VIP 贵宾服务
  • 巴士客运/租赁部(提供半日、全日或多日的团体,俱乐部,学校以及公司外出活动游)
  • 会展,会议以及各种大型活动接送
  • 大型活动及公司活动接送和驾驶服务
  • 航空服务(机组人员接送, 航班延误 & 中转分流服务)

期待您的问询,也期待您成为我们的客户!

宣传册
一般业务条款(PDF)

BOHR巴士带您卫生、安全出行

乘客和员工安全消毒方案

我们的客户和员工的福祉与健康是我们最优先考虑的。因此,我们制定了全面的卫生与消毒方案,让您在疫情期间出行也能有安全感。

了解更多

我们在德国的位置

Severusstraße 44
60439 Frankfurt/Main
Phone: +49 (0) 69 153242670
buscharter@bohr.de

Berta-Cramer-Ring 18
65205 Wiesbaden
Phone: +49 (0) 6122 5309318
buscharter@bohr.de

An der Kreisstraße 2
55483 Lautzenhausen
Phone: +49 (0) 6543 5019-63
Fax: +49 (0) 6543 5019-16 
buscharter@bohr.de

Raiffeisenstraße 8 
66877 Ramstein-Miesenbach
Phone: +49 (0) 6543 5019-63
Fax: +49 (0) 6543 5019-16 
buscharter@bohr.de 

租车问询

我们所有的客户(含公司、机构、公共事业单位、协会、学校及私人)都对我们BOHR高品质的服务信赖有加。

Time Change

Time Change

Wir, die Firma Time Change, arbeiten seit vielen Jahren mit Bohr zusammen. Für uns ist die Firma Bohr, sowie die Mitarbeiter, schon lange mehr als ein Leistungsträger, sondern mittlerweile arbeiten wir partnerschaftlich zusammen.

Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet, meist erhalten wir innerhalb weniger Stunden das Angebot. Die Durchführung unserer Fahrten läuft immer reibungslos ab und mit Bohr können wir unseren Kunden höchste Zuverlässigkeit, vollste Zufriedenheit und Sicherheit bei kurzen Transfers, oder Tagesfahrten bieten. Auch kurzfristig, ob am Wochenende oder Mitten in der Nacht können wir uns auf das Team von Bohr verlassen und waren somit immer in der Lage unseren Kunden weiterzuhelfen. Selten haben wir mit einem anderen Busunternehmen so zuverlässig, schnell und partnerschaftlich zusammengearbeitet. Das ist für uns der Grund mit der Firma Bohr nicht nur in Frankfurt und dem Rheingau, sondern auch in Heidelberg und Köln, sowie den Städten von Trier entlang der Mosel zusammen zu arbeiten.

vlexx

vlexx

Bohr Omnibus GmbH ist für uns ein sehr zuverlässiger und professioneller Partner, wenn wir Schienenersatzverkehr beauftragen. Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit dem regionalen Busreiseunternehmen zusammen. Dabei verläuft die Zusammenarbeit stets unkompliziert. Die langjährige Erfahrung und der sehr gute Service zeichnen das Unternehmen aus.

Wamos Air

Wamos Air

Bohr Omnibus GmbH. Handled our Crew transfers in HHN & FRA during alomst 3 months (December20-Feb21) providing excellent and profesional services for our Crew – 0 incidence.

Always on-time, flexible for all last-minute changes. Actually Bohr's support was importanty to us and of course we count on Bohr for our future operations at HHN & FRA.

No doubt about it. It was really pleasure doing business with Bohr Omnibus GmbH.


合作公司参考